6. Nach-Seminar-Service



Konfliktkosten und Konfliktnutzen

Liebe Gästeführerinnen und Gästeführer,

sehr gerne haben wir Sie in den letzten Monaten immer mal wieder mit dem Nach-Seminar-Service an die Themen, Inhalte und Ideen unseres Seminars Konfliktmanagement erinnert.

 

Heute greifen wir zum Abschluss des Nach-Seminar-Service noch einmal die Themen Konfliktkosten und Konfliktnutzen auf -  erinnern Sie sich an die Stichwortsammlung im Seminar?! -  damit wir uns alle daran erinnern, dass Konflikte in vielerlei Hinsicht Kosten verursachen, aber durchaus auch einen Nutzen haben.

 

Damit wir die Risiken erkennen und die Chancen nutzen!

 

Wir wünschen Ihnen allen, dass Sie das eine oder andere aus dem Seminar in Ihrem Alltag anwenden und Sie weiter mit Freude Ihre Gäste begeistern.

 

Herzliche Grüße – bis zum nächsten Mal!

 

Ihre

Andrea Schwitalla & Veronika De Winne


P.S. Ihnen hat unser Nach-Seminar-Service gefallen? Dann melden Sie sich für zu unserem kostenfreien Newsletter an. Für die Anmeldung erhalten Sie einen Gutschein von 5 Euro für eines unserer Online-Module. Geben Sie einfach den Gutscheincode Teilnehmer ein. Natürlich können Sie sich auch jederzeit wieder abmelden.