Veronika De Winne


An meinem Beruf liebe ich, immer aufs Neue Menschen begeistern zu dürfen. Und bei meinen Seminarteilnehmern das Interesse zu wecken für neue, fachbezogene Themen und das Erlangen beruflicher Fertigkeiten.

 

Jedes Mal finde ich es dabei hochspannend herauszufinden, an welchem Punkt jeder Einzelne „abgeholt“ werden möchte, um sich voller Lernfreude gemeinsam auf den Weg zu machen - bis das gewünschte Ziel erreicht ist und das neue Wissen erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden kann.

 

Nach vielen Jahren in der Verlags- und Touristikbranche, u.a. auch als betriebliche Ausbilderin, und einer längeren Zeit im Ausland, lebe ich heute im Ahrtal. Viele Jahre habe ich mich hier leidenschaftlich gern als Gästeführerin und Reiseleiterin engagiert. Für Andrea Schwitalla - KommunikationIDEEN bin ich seit 2014 in ganz Deutschland unterwegs als Kommunikationstrainerin und Coach.